A-Wurf

Wurftag: 14.3.2014

Unsere Adelheid, genannt "Heidi", ist nun schon fast 4 Wochen alt und hat sich bisher ausgezeichnet entwickelt. Mama Yara kümmert sich ganz toll um die Kleine und auch "Mambo" findet gefallen an der kleinen Mitbewohnerin.

 

Unserer "Adelheid vom Dreibachtal" geht es ausgezeichnet. Hat sie doch die ganze Milch für sich alleine.

Yara macht ihre Sache ausgezeichnet.


Am 14. März 2014 kam nach sehr, sehr langem Warten endlich unser erster Welpe zur Welt.

Es ist eine dunkelsaufarbene Hündin - Geburtsgewicht: 320 Gramm!

 

Sie ist bereits reserviert und wird zukünftig in Salzburg leben und jagen!

Die Eltern:

Yara von Rauhenfeld

Gustl vom Gamperhof


Unsere Yara ist eine kleine, schneidige Hündin, die besonders auf Treibjagden ein gern gesehener Stöberer ist. Sie hat ein sehr herzliches und freundliches Wesen, das sich aber schlagartig ändert, wenn es zur Jagd geht - dann arbeitet sie mit absoluter Härte und viel Passion.

 

Alle weiteren Informationen zu unserer Yara finden Sie unter "Hündin". Wir freuen uns schon auf ihren Wurf.

Gustl lebt und jagt im Zwinger "vom Mondscheinkreuz FCI". Er ist ein ausgezeichneter Bauhund und gern gesehener Stöberhund auf Drückjagden. Auch auf Prüfungen überzeugte Gustl und konnte so die Titel Österreichischer Gebrauchssieger, Ungarischer Arbeitschampion und Internationaler Arbeitschampion erreichen.

 

Er ist außerdem mehrfacher Schönheitschampion im In- und Ausland und blickt bereits auf erfolgreiche Nachzucht zurück. Sein Wesen ist ruhig und überaus freundlich.

 


Unsere Welpen erhalten das Prädikat "aus jagdlicher Leistungszucht"

Weitere Fotos von Gustl: